Dekoration des Osterbrunnens

März 2021

Wir wünschen allen Gästen und Maudacher Bürgern ein gesegnetes Osterfest und freuen uns, erstmalig den Osterbrunnen präsentieren zu können.

Bereits im Jubiläumsjahr 2020 war geplant, dass wir den Torfstecherbrunnen zu einem Osterbrunnen umgestalten. Auch wenn Corona uns alle noch immer in Atem hält, wollten wir es nicht versäumen, eine dekorative Abwechslung an unserem Torfstecher-Brunnen zu präsentieren.

Bereits im letzten Jahr haben dutzende kleine Kinderhände Eier bunt bemalt und sich darauf gefreut, diese am Osterbrunnen aufzuhängen. Erfreuen Sie sich gemeinsam mit unseren Kleinsten am Anblick dieser bunten Kunstwerke. Es handelt sich um eine Tauchmarmorierung, welche den Kindern viel Spaß bereitete und von unseren Kindergärten und unserer Grundschule umgesetzt wurde.

Die Begrünung des Gestells erfolgte durch den Kleingartenbauverein Kinkel und freiwilligen Helfern, welche die Idee tatkräftig unterstützten. Für ihr Engagement und Mitwirken bedanken wir uns bei